Produktgruppe: Vollverstärker

ModWright KWH225i | eine musikalische Zeitmaschine

09.08.2021
ModWright KWH225i  | eine musikalische Zeitmaschine ModWright KWH225i
Bei uns vorführbereit ist der ModWright KWH225i, der neue leistungsfähige Hybrid Vollverstärker der amerikanischen Manufaktur. Den ModWright KWH225i haben wir in den letzten Monaten lieben gelernt. Er ist ein untypisches amerikanisches Produkt, er klingt sehr neutral aber immer sehr musikalisch. Seine Stärken sind ganz klar bei der Musik und ihren Klangfarben. Er stellt je nach Aufnahme einen wirklich großen Raum auf und begeistert mit einer wunderschön dimensionierten Aufstellung der Künstler. Was ihn aber besonders macht ist diese tolle Nähe zum Künstler. Die Bühne beginnt vor dem Hörer im Raum und durch die Ruhe, Kraft und getragenen Fluss der Musik ist man stets involviert und mitgerissen.
Man hat den Eindruck, dass ihn nichts aus der Ruhe bringt und doch steht ein – z.B. - großer Konzertflügen 1:1 vor dem Hörer.

Seine Vorstufe ist mit Röhren besetzt und kann durch NOS Röhren nochmal aufgewertet werden. Seine Transistorendstufe ist tonal absolut ausgeglichen und es gibt wirklich nichts, was diese nicht mit einem Maß an Gelassenheit umgesetzt bekommt. Außerdem kann diese auch getrennt angesteuert werden, was die Kombination mit anderen Vorstufen/DAC Systemen möglich macht.

Einen Verstärker dieser Qualität zu einem solchen Preis, ist wirklich schwer zu finden. Leider werden die Preise durch die steigenden Lieferkosten zum September steigen.

Der ModWright ist in Aluminium Silber und Schwarz zu haben. Der noch aktuelle Preis liegt bei 9.950€.

Wenn Sie Interesse an einer musikalischen Zeitmaschine haben, machen Sie doch einen Termin mit uns.

Ihr,
Subbase Team